Unsere Kongresssponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kongress

Dritter NEVAM-Kongress

Der dritte internationale Vascular Access and Maintenance Kongress von NEVAM (National Experts for Vascular Access and Maintenance) für medizinische Fachpersonen findet am 14. September 2024 statt. 
Der Kongress vermittelt modernstes Wissen über venöse Gefässkatheter, zeigt das praktische Handling und fördert den Austausch unter Fachpersonen durch Plenarveranstaltungen, Workshops und einer Industrieausstellung. 

240

Abstracteingabe für den 3. NEVAM-Kongress

Für den 3. NEVAM-Kongress nehmen wir bis zum 17. März 2024 Abstract Eingaben entgegen. Die definitive Entscheidung geben wir bis Anfang April bekannt und verkünden das detaillierte Programm hier auf der Website.

Der 2. NEVAM-Kongress ist Geschichte

Wir möchten uns ganze herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren und Mitwirkenden bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!


Das Kongress-OK

hinten v.l.: Astrid Hirt, Christa Meier, Anja Rieger, Andrea Krebs, Erik Aerts

vorne v.l.: Amon Bosshart, Ursina Baumgartner, Katharina Bosshart, Denise Herren

Der 1. NEVAM-Kongress

Der NEVAM Vorstand möchte sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Rednern und Interessierten bedanken, die diesen Anlass ermöglicht haben! Wir freuen uns auf einen spannenden zweiten Kongress im September.